DEW Standorte

info@dew-hamburg.de
Zur Buchungsanfrage ...

Neuer DEW Internetauftritt

Hamburg, 04.02.2013. Neuer Internetauftritt www.dew-feriendoerfer.de bietet noch mehr Informationen rund um den günstigen Urlaub für die ganze Familie, Gruppen und Schulklassen

Modernes Design, neue Inhalte und eine serviceorientierte Ausrichtung – so präsentiert sich das Deutsche Erholungswerk e.V.  (DEW) jetzt im Internet.

Das Ziel des Internetauftritts ist es, Besuchern eine schnelle und einfache Orientierung zu ermöglichen. Sowohl Informationen über das DEW und die Feriendörfer als auch über spezielle Angebote und Schnäppchen sind per „klick” gut erreichbar.

„Durch die neue Internetseite ist es gelungen, nicht nur Informationen über unsere Feriendörfer schnell und anschaulich bereit zu stellen, sondern auch das Serviceangebot für Familien, Gruppen und Schulklassen zu verbessern“, so Uwe Schiemann. „Darüber hinaus informieren wir die Nutzer der Homepage über Aktuelles in den Feriendörfern und hoffen auch darauf beispielsweise durch unsere Fotowand, viele schöne Urlaubserlebnisse mit den vielen Gästen via Internet teilen zu können”, hofft der Geschäftsführer des DEW e.V.

Das 1953 gegründete gemeinnützige Deutsche Erholungswerk (DEW) ermöglicht Eltern gemeinsame Ferien mit ihren Kindern zu erschwinglichen Preisen. Sechs Feriendörfer (Schneverdingen, Blomberg, Golsmaas, Gedern, Sattelbogen, Todtnau)  in landschaftlich besonders reizvollen Gegenden Deutschlands nehmen während der Schulferien bevorzugt kinderreiche Familien auf. Außerhalb der Ferienzeiten sind auch Jugendgruppen, Schulklassen, Kindergärten und alle anderen Gäste herzlich willkommen. Rund 20.000 Gäste konnte das DEW e.V. im Jahre 2012 begrüßen.

Presse-Information als PDF-Download ...

Kontakt:
Deutsches Erholungswerk e.V.