DEW Standorte

Tel. 0049 (0)40-413 45 751
info@dew-hamburg.de
Zur Buchungsanfrage ...

Verwalterwechsel FD Golsmaas 

Stabwechsel im Feriendorf Golsmaas des Deutschen Erholungswerks e.V. (DEW) 

Am 01. Dezember 2015 übergibt Hans-Walter Jens die Leitung des DEW Feriendorfes Golsmaas an seine Tochter Silke Jens. Hans-Walter Jens war seit 1973 im Feriendorf Golsmaas aktiv und hat die Entwicklung des attraktiven Feriendorfes direkt an der Ostseeküste der Geltinger Bucht maßgeblich geprägt. „Mich freut es sehr, dass meine Tochter Silke nun die Geschicke des Feriendorfes leitet. Von Kindheit an kennt sie das Dorf, die Abläufe und viele Gäste. Darüber hinaus bringt sie einen soliden fachlichen Hintergrund für die Arbeit mit“, berichtet Hans-Walter Jens. 

Die 29jährige Sportmanagerin und zertifizierte Trainerin verfügt darüber hinaus noch über eine kaufmännische Ausbildung im Steuerfach und hat sich im Tourismusbereich  regelmäßig fortgebildet. Nicht nur ihre Kompetenzen will die begeisterte Reiterin in die Arbeit einbringen, auch ihr dichtes kommunales Netzwerk und ihre vielfältigen Kontakte werden dem DEW Feriendorf Golsmaas zu Gute kommen.

„Seit neunundzwanzig Jahren lebe ich im Feriendorf Golsmaas, ich bin dort geboren und aufgewachsen. Daher liegt mir das Feriendorf sehr am Herzen. Umso mehr freue ich mich auf meine neue Aufgabe, die ich gemeinsam mit meinem 5köpfigen Team angehen werde“,  sagt Silke Jens.  Dabei spielen nicht nur die bei vielen Gästen beliebten Pferde und Ponys eine große Rolle, mit denen Silke Jens bereits Angebote für die kleineren Gäste macht, sondern auch an anderen Stellen werden Projekte weiterentwickelt werden, die der bisherige Verwalter Hans-Walter Jens bereits begonnen hat. Dazu gehören beispielsweise die schrittweise Modernisierung der einzelnen Ferienhäuser, die Optimierung der Kommunikation mit den Gästen über neue Informationsmappen oder auch von Ausbau Sport- und Freizeitangeboten.

„Ich will die hohe Erholungsqualität, die die Gäste hier finden, erhalten und weiterausbauen. Entschleunigung ist das Stichwort. Nicht an überbordendes Unterhaltungsprogramm mit permanenter digitaler Vernetzung, sondern gute passgenaue Angebote, die die gemeinsame Zeit von Familien und Freunden nicht kürzen, sondern sinnvoll ergänzen, sind wichtig. Ganz im Sinne der Gründerin des Deutschen Erholungswerks Hanna Brauweiler, die damals genau mit dieser Motivation das Angebot ins Leben rief“, betont die neue Verwalterin, die auch im DEW Feriendorf Golsmaas wohnen wird.

 

Frau Jens

Frau Jens

Frau Silke Jens

Für Buchungsanfragen:
verwenden Sie bitte unser Buchungsanfrageformular

schreiben Sie uns eine E-Mai: buchung@dew-hamburg.de
oder rufen Sie uns an: Tel.: 0049 (0)40 - 413 45 753

Zurück zur Übersicht...